Unser S-Wurf - geboren am 12. Mai 2012

Rocksy Music hat zwei Mädchen und zwei Jungen in seal-point zur Welt gebracht.

Erste Ausstellungserfolge:

Auf der Internationalen Rassekatzenausstellung am 16. September 2012 in Werdau haben sich unsere Jüngsten beachtlich geschlagen. Sie konnten sich prima den Zuchtrichtern, aber auch dem Publikum präsentieren.
Alle erhielten tolle Bewertungen. Sir Henry wurde sogar mit Best in Variety ausgezeichnet.
Darauf bin ich besonders stolz.

Sir Henry mit 6 Monaten:


Unsere Mädels mit 14 Wochen:

  Beide Schwestern:  
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Sita:
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Sila:
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Unsere Kitten mit 12 Wochen:

Sita wächst zu einem richtig hübschen Kätzchen heran. Zur Internationalen Ausstellung in Aue erhielt sie neben ihrem Titelgewinn, sie ist jetzt ein Kittenchampion, einen Sonderpreis und wurde sowohl am Sonnabend als auch am Sonntag Sieger bei Best in Show.
 

Spielen und Toben ist gemeinsam toll:

Unsere Kitten mit 8 Wochen:


Simba und Sir Henry

mit 4 Wochen:

zurück