V-Wurf

mit 4 Wochen

Ausstellungserfolg Vito:
Der stolze Vito hat seine Schwester in Erfurt begleitet und mich ganz schon überrascht. Er erhielt einen Sonderpreis und wurde wie seine Schwester in der Kategorie Langhaar 3 bis 6 Monate (männlich) für Best in Show nominiert und erreicht auch diesen Titel. Vito hat ein wundervolles zu Hause mit seiner Halbschwester Walli im Westerwald gefunden.

Ausstellungserfolge Vivien:
Vivien ist eine wunderschöne anhängliche Exotic- Shorthair Katze in seal-point geworden.
Ich bin stolz auf diese ganz junge Dame. Nun soll sie in Ruhe erwachsen werden.

21. Juni 2015 in Erfurt CACP, nominiert Best in Show, Best in Show erzielt 4. Platz in der Sondershow aller anwesenden Katzen mit Maskenfaktor
29. August 2015 in Bernau CACP, nominiert Best in Show, Best in Show erzielt
10. Sept. 2015 in Marienberg CACJ, nominiert für Best in Show, Best in Show erzielt
13.Februar 2016 in Gera 2x Bewertung im CAC
14. Februar 2016 in Gera Titel Champion erreicht
Best in Variety, nominiert für Best in Show

Vivien:

Vicky:

Vito:

mit 3 Wochen

Vivien:

Vicky:

Vito:

zurück