W-Wurf


Willi am 18.07.

Willi mit Papa Nero

Ausstellungserfolg Willi:
Der liebe „wilde“ Willi entpuppte sich zur Ausstellung in Bernau als charmantes Katerchen. Er überzeugte die Richter, erhielt seinen Titel mit einer ganz tollen Bewertung und wurde zu meiner Überraschung ebenfalls für Best in Show nominiert.

Mit seinen gerade 6 Monaten musste sich Willi am 10.9.2015 in Marienberg in der Jugendklasse behaupten. Dabei präsentierte er sich von seiner allerliebsten Seite. Er überzeugte mit seiner Größe, mit seiner tollen Fellzeichnung in seal-point und seinem schmusigen Wesen die Zuchtrichter. Willi wurde mit einem Sonderpreis belohnt, für Best in Show nominiert und erhielt auch die Auszeichnung Best in Show. Nun hat er auch mich überzeugt und verbleibt vorerst in meiner Cattery.

Willi ist ein ganz verschmuster lieber Kater geworden. Mit seinen 10 Monaten brillierte er auf der Internationalen Rassekatzenausstellung in Gera. Ich hätte nicht geglaubt, dass er einmal in die riesigen Fußstapfen seiner beiden „Opas“ Valentino und Lord Lesther treten wird sowie die tollen Eigenschaften seines Papas Nero in sich trägt.
Ich bin ganz stolz, dass mir neben Vivien so ein liebeswerter und einzigartiger Nachwuchs geglückt ist.

13.Februar 2016 in Gera 2x Bewertung im CAC, Best in Variety, nominiert Best in Show
14. Februar 2016 in Gera Titel Champion erreicht,
1. Bewertungspunkt im Internationalen Champion geschafft

Ausstellungserfolg Wotsen:
Genau wie sein Bruder Willi zeigte sich Wotsen auf der Ausstellung in Zwickau am 6. September 2015 von seiner allerbesten Seite. Schmusig mit einer guten Portion Selbstbewusstsein präsentierte er sich den Zuchtrichter. Mit einer tollen Beurteilung und der Nominierung für Best in Show verließen wir die Ausstellung. Zu Hause forderte er sich entsprechend seines Erfolges natürlich die Leckerli ein.

zurück